Retouren / Kundenservice

Retouren / Kundenservice

Abwicklung von Retouren

Um einen schnellen Ablauf zu gewährleisten, beachten Sie bitte folgende Punkte.

Rücksendung eines Produktes im Gewährleistungsfall

1. Teilen sie uns telefonisch, per Fax oder per E-Mail mit, bevor Sie uns ein defektes Gerät zur Reparatur im Rahmen der Garantie oder Gewährleistung zusenden.

Sie erreichen unseren technischen Support: Montags bis Freitags von 13.00 bis 15.00 Uhr

Oder schicken Sie uns eine Mail an : support@femu-online.de

2. Durch Rücksprache mit unserem Support-Mitarbeiter können viele Fehlfunktionen bereits telefonisch oder per Mail geklärt werden.

Falls der Fehler weiterhin besteht, senden Sie uns das Gerät ein. Bitte beachten sie dafür folgende Punkte:

Senden die Ware an:  FEMU Groß und Einzelhandel UG

        Retourencenter

        Berlinerstr.206

        16515 Oranienburg

Bitte legen Sie folgende Dokumente bei:

a)      den ausgefüllten Service Auftrag mit Fehlerbeschreibung

b)      eine Rechnungskopie

c)      Notieren sie von außen gut lesbar Ihre Kundennummer

Bitte beachten Sie:

Versenden Sie nur an unser Retourencenter. Sendungen an andere Adressen werden nicht angenommen.

Ohne das Beilegen von Rechnungskopie und Serviceauftrag ist eine Bearbeitung durch unser Supportteam nicht möglich.

Den Serviceauftrag finden Sie hier

Laut unseren AGB's, sowie der Widerrufs- und Rücktrittserklärung haben Sie ab dem Zugang der Ware ein 14-tägiges Widerrufsund

Rücktrittsrecht. Sollte Ihre Ware persönlich für Sie angefertigt worden sein, so steht Ihnen sofort kein Widerruf /-Rücktrittsrecht zu.

Sendungen Außerhalb der Gewährleistung werden zzgl. 5.90 Euro Berechnet.

Wichtig: Bitte sämtliche Lieferungen ausreichend frankieren. Unfrankierte Lieferungen können nicht entgegen genommen werden.